Corona Virus: Die verstärkten Sicherheitsmaßnahmen bei den Serviceeinsätzen unseres Kundendienstes führen zu verlängerten Bearbeitungszeiten.

 

 

Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen der Corona Pandemie haben wir zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter die Sicherheitsmassnahmen im Service / Kundendienst weiter erhöht. Um alle notwendigen Einsätze unter strengsten Hygieneregeln bzw. den örtlichen Vorgaben planen und während des Einsatzes konsequent einhalten zu können, entsteht aktuell ein Mehraufwand, der die Verfügbarkeit unserer Disposition bzw. Servicetechniker erheblich einschränkt.

Aktuelle Aufträge werden insofern priorisiert, dass funktionseingeschränkte Anlagen bevorzugt angefahren werden. Bei Wartungen, Inbetriebnahmen und anderen funktionsunabhängigen Aufträgen kann es aktuell regional zu einer verzögerten Bearbeitungszeit kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Corona Virus - Auftrags- und Liefersituation bei ait Schweiz AG

Altishofen, 20. März 2020 | 10:00

Aufgrund des Corona-Virus befindet sich die Schweiz, wie auch die ganze Welt in einer aussergewöhnlichen Situation.
ait Schweiz AG hat die entsprechenden Massnahmen des BAG umgesetzt:

  • jeden Kontakt möglichst vermeiden
  • wir arbeiten mehrheitlich aus dem Home-Office
  • wir vermeiden jeden Besuch im Vertrieb
  • wir halten uns im Service an die vorgeschriebenen Abstände und Zeiten

Die aktuellen Vorschriften des Bundes werden laufend übernommen. Höchste Priorität hat die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner.

Trotz dieser Herausforderung kann ait Schweiz AG den Betrieb vollumfänglich gewährleisten.

Vertrieb, Service und Administration sind für Sie wie gewohnt erreichbar, wenn auch heute nur noch über digitale Kontakte und Service-Personal vor Ort.

Sollte sich an der gegenwärtigen Lage etwas ändern, werden wir Sie umgehend informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit.

Cookie-Einstellungen