Impressum

Rechtliche Hinweise

Alle Rechte vorbehalten. Alle Informationen auf den Webseiten sind Eigentum der ait Schweiz AG und stellen die zum Zeitpunkt des Erscheinens jeweils neuesten Informationen dar und unterliegen dem Copyright der ait Schweiz AG. Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne die schriftliche Genehmigung der ait Schweiz AG nicht gestattet. Die ait Schweiz AG haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Website zu finden sind. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt, weitergegeben und/oder veröffentlicht oder gespeichert werden. Technische Änderungen und Änderungen an Geräteabmessungen vorbehalten.

Verantwortung bei Links

Wir haben auf dieser Webseite Links zu anderen Sites im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Sites und machen uns weder ihre Inhalte zu eigen noch sehen wir uns gar in der Verantwortung für diese Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle Links und für die Inhalte der Sites, zu denen unsere Links führen.

Verwendungsnachweise

Die verwendeten Icons stehen unter den folgenden Lizenzen:

http://scripts.sil.org/cms/scripts/page.php?site_id=nrsi&id=OFL

http://opensource.org/licenses/MIT

Cookie-Einstellungen